21 janvier 2010

für Heather Tales




der Stein ist noch nicht gefasst,
ich brauche erst Dein Jawort
...

4 commentaires:

  1. JA, JA, JA!!!! Der ist sooooo schön. Haben will!!!

    RépondreSupprimer
  2. Der Ring ist so wunderschön - ich muss ihn immer wieder anschauen ...

    RépondreSupprimer
  3. Wow!!! Kann ich Dir das Geld (Du musst noch sagen, wieviel ;)) per Paypal schicken, oder soll ich es überweisen?
    Das 'Geschäftliche' können wir ja über meine web.de Adresse regeln: katerinataraben@web.de

    Ich freue mich jedenfalls riesig und möchte mich bei Dir ganz lieb bedanken.

    Ich bin wirklich so froh, Dich kennengelernt zu haben.

    Liebe Grüße und ein riesiges Dankeschön
    Katerina

    RépondreSupprimer
  4. Er ist da!!! Und er ist der einzig wahre Bella Moonstone Ring. Wunderschön, Wahnsinnsfarbe und so weich. Passt ausgezeichnet und will nicht mehr abgesetzt werden. Tja, so ist das mit Deinen Kunstwerken. Dem "neue Mondpasen" geht es übrigens gut und auch all Deinen anderen Schätzen ...
    Lieben Dank und bis bald ♥

    RépondreSupprimer

et vous?